Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sehnsucht nach normalem Leben?

Britney Spears: Sehnsucht nach normalem Leben?

13.05.2009 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Britney Spears träumt davon, ihre Musikkarriere an den Nagel zu hängen.

Viel lieber würde sie in Zukunft als Schullehrerin ihre Brötchen verdienen, verriet jetzt Alli Sims, Cousine und ehemalige Assistentin der Sängerin. Mit Kindern zu arbeiten sei schon immer Britneys Wunsch gewesen. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Reveal" sagte Sims dazu: "Britney hat immer gesagt: 'Vielleicht will ich einfach nur eine Lehrerin sein. Ich will etwas auf einem ganz normalen Level tun. Ich bin schon so lange so berühmt.'"

Übrigens: Britney Spears ist ab Anfang Juni in London zu Gast. Am 26. Juli steht die Sängerin dann in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen