Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: verlobt?

Robin Wright: verlobt?

04.01.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Robin Wright will angeblich noch einmal den Schritt vor den Traualtar wagen.

Die Ex-Frau von Sean Penn soll sich mit ihrem Freund Ben Foster verlobt haben. Die beiden lernten sich 2011 bei Dreharbeiten kennen und sind seitdem ein Paar. Nun möchten sie angeblich Nägel mit Köpfen machen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Ben hat vor ein paar Wochen um Robins Hand angehalten und sie sind bereit, den Hochzeitstermin im Frühjahr 2013 festzulegen. Das erste Mal seit einer Ewigkeit fühlt sich Robin glücklich und festgelegt." Während ihrer Ehe mit Penn sei die 46-Jährige durch die Hölle gegangen, doch der 35-jährige Foster bete sie an, so die Quelle abschließend.

Robin Wright und Sean Penn wurden 1989 ein Paar und waren von 1996 bis 2010 verheiratet. Vor kurzem erklärte er in einem Interview, er sei noch nie wirklich geliebt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen