Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright schwärmt von James McAvoy

Robin Wright schwärmt von James McAvoy

22.03.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Robin Wright ist total begeistert von James McAvoy.

Die beiden standen vor kurzem für den Film "The Conspirator" vor der Kamera. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com" über ihren Co-Star: "Er ist Mister Charming, der Mittelpunkt der Party. Jeder liebt ihn. Man hört immer diese schrecklichen Gerüchte, wie selbstverliebt und narzisstisch Schauspieler sind, aber James ist überhaupt nicht so. Er ist nachdenklich und sehr menschlich. Er glaubt, dass wir alle eins sind - er ist einfach liebenswert."

James McAvoy ist übrigens mit Anne-Marie Duff verheiratet. Die beiden sind seit Sommer 2010 Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen