Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: Genervt von Paparazzi

Robin Wright: Genervt von Paparazzi

30.10.2011 - 12:00 Uhr

Zu viel Trubel: Robin Wright (45) wird seit ihrer Scheidung von Sean Penn (51) nicht mehr ständig von Kameras verfolgt und ist dankbar dafür.

Die Darstellerin ('Die Kunst zu gewinnen') und Hollywood-Star Sean Penn ließen sich nach 13 Ehejahren voneinander scheiden und Wright zog mit ihren zwei Kindern Dylan Frances und Hopper Jack zurück nach Los Angeles. Seit ihrer Trennung steht die attraktive Blondine wesentlich weniger im Rampenlicht und ist begeistert darüber: "Wenn die Fotografen dir und deinen Kinder ständig folgen, wird das nach einer Weile zu aufdringlich. Sean und ich zogen vor vielen Jahren aus Los Angeles weg, damit unsere Kinder nicht unter der Aufmerksamkeit der Medien leiden mussten. Jetzt, da ich wieder in L.A. bin, lassen sie mich glücklicherweise in Frieden, Gott sei dank", erzählte sie in der Zeitschrift 'Psychologies'.

Trotz der Nachteile des Ruhms, schätzt Wright ihre Karriere in der Filmindustrie. Ihre Jobs halfen ihr dabei, die schweren Zeiten zu überwinden und ihr Selbstvertrauen wiederzuerlangen.

"Ich arbeite gern und ich bin mit den Verlauf meiner Karriere zufrieden. Ich war immer sehr schüchtern und wuchs behütet auf. Die Schauspielerei half mir dabei, mich auszudrücken, über mich hinauszuwachsen und andere Leute kennenzulernen", erklärte Robin Wright.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen