Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: ein Kind von ihrem Toyboy?

Robin Wright: ein Kind von ihrem Toyboy?

02.07.2013 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Robin Wright will angeblich unbedingt ein Kind von ihrem Freund Ben Foster.

Allerdings ist die Schauspielerin bereits 47 Jahre alt. Doch das sieht sie nicht als Hinderungsgrund. Immerhin hat sie mit dem 32-jährigen Schauspieler einen jungen Mann an ihrer Seite. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Robin und Ben sind sehr verliebt und sie sprechen seit Februar von Hochzeit und Babys. Sie will wieder Mutter werden, obwohl ihr Alter von Nachteil ist, hofft sie, dass es auf natürliche Weise passiert."

Robin Wright hat aus ihrer Ehe mit Sean Penn übrigens schon zwei Kinder, die 22-jährige Dylan und den 19-jährigen Hopper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen