Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams spielt in Man Of The Year

Robin Williams spielt in Man Of The Year

06.10.2005 - 03:35 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Robin Williams wird bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein.

Laut des Online-Dienstes "digitalspy.co.uk", wird Williams in dem Film "Man of the Year" die Hauptrolle übernehmen. Für diesen Film wird Robin Williams wieder mit Barry Levinson, dem Regisseur seiner Filme, "Toys" und "Guten Morgen Vietnam", zusammen arbeiten. Williams spielt in dem neuen Streifen den Gastgeber einer politischen Talkshow, der sich in zynischer Weise für das Amt des Präsidenten bewirbt. Durch eine unvorhersehbare Verkettung von Ereignissen gewinnt er überraschend. Die Produktion soll noch diesen Herbst starten. Wann der Film dann in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Am 16. Januar wurde Robin Williams bei den "Golden Globes" mit dem "Cecil.-B.-DeMille"-Preis geehrt. Williams erhielt den Preis für seinen "außerordentlichen Beitrag im Unterhaltungsbereich" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robin Williams ist von 1978 bis 1988 mit der Tänzerin Valerie Velardi verheiratet gewesen. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Zachary. 1989 heiratet Williams die Produzentin Marsha Garces, mit der er auch heute noch zusammen ist. Aus der Ehe stammen die Beiden Kinder Zelda und Cody Alan (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen