Startseite » Musik » Musik News » Finneas über seinen Weihnachtssong Another Year

Finneas über seinen Weihnachtssong Another Year

01.12.2020 - 16:57 Uhr

Berlin - Ganz sang- und klanglos hatte Finneas letzte Woche seinen Weihnachtssong für heute (01.12.) angekündigt und genauso bringt hat er jetzt auch die Single "Another Year" herausgebracht.

Der Musiker selbst sagte laut "Verstärker Medienmarketing" über sein Festtagslied: "Ich habe diesen Song letzte Weihnachten geschrieben. Hätte ich gewusst, dass uns ein Jahr voller Unsicherheiten bevorsteht oder irgendetwas davon, wie 2020 laufen würde, ich denke nicht, dass ich auch nur ein Wort geändert hätte. Ich hoffe, wo auch immer dieser Song euch findet, bringt er euch eine kleine Dosis Komfort. Der Horizont ist klar, denke ich."

Finneas hat auch einen Song über Donald Trump geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Verstärker Medienmarketing)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen