Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: erfolgreiche Herz-Op

Robin Williams: erfolgreiche Herz-Op

24.03.2009 - 08:31 Uhr

Cleveland - Robin Williams hat sich erfolgreich am Herzen operieren lassen.

Wie Marc Gillinov, Herzchirurg des Krankenhauses von Cleveland, Ohio, mitteilte, wurde dem Schauspieler während des dreieinhalbstündigen Eingriffs eine neue Herzklappe eingesetzt und sein Herzrhythmus wurde reguliert. Zwei Stunden nach dem Eingriff soll Williams schon wieder wohlauf gewesen sein, und erste Scherze gemacht haben, so aktuelle Medienberichte. Laut Gillinov wird der 57-Jährige in circa acht Wochen wieder völlig gesund sein.

Robin Williams musste aufgrund seiner Herzprobleme einige Aufführungen seiner One-Man-Show "Weapons of Self-Destruction" absagen. Im Herbst will er die verpassten Stationen nachholen. Williams startete die US-Tour im September 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen