Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Erbstreit geht in eine neue Runde

Robin Williams: Erbstreit geht in eine neue Runde

19.08.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Was die Verteilung des Erbes von Robin Williams angeht, scheint keine Einigung in Sicht zu sein.

Laut des Testamentes geht das Vermögen an die drei Kinder des Schauspielers über. Seine letzte Ehefrau, Susan Schneider, erhält nur den Anteil, der ihr laut des Ehevertrags zusteht. Doch anscheinend reicht ihr dieser Betrag nicht mehr aus, wie das Internetportal "Tmz" wissen will. Die Witwe fordert mehr Geld vom Nachlassverwalter, da sie sonst die Hypothek der geerbten Villa nicht mehr begleichen könne. Ausgezahlt wird vor einer Einigung allerdings nichts.

Robin Williams und Susan Schneider heirateten übrigens erst 2011. Die drei Kinder des Schauspielers stammen aus zwei vorherigen Ehen. Schon im Februar soll Schneider versucht haben, Besitztümer aus Williams' Haus an sich zu reißen, die rechtmäßig eigentlich den Kindern zustehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen