Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: neue Runde, neue Ziele

Lady Gaga: neue Runde, neue Ziele

09.06.2011 - 19:22 Uhr

New York - Lady GaGa hatte ein großes Ziel: ein Weltstar werden.

Nachdem sie dieses erreicht hat, will die Diva nun ein neues Ziel in Angriff nehmen. Die 25-Jährige will ihre Fans inspirieren. Und so meinte GaGa: "Meine Träume wurden Realität - und haben sich inzwischen geändert. Jetzt träume ich davon, die Träume von anderen zu beeinflussen. Ich will, dass meine Fans nach den Sternen greifen und sich selbst übertreffen." Und das sollten die "Little Monsters", so nennt GaGa ihre Fans, noch wissen: die Sängerin fühlte sich schon immer berühmt, sogar als sie es noch nicht war: "Ich habe mein kleines Top und meine kurzen Hosen angezogen, bin raus und habe mit meinen Freunden getrunken. Dann habe ich eine kleine Show gespielt und gedacht, jetzt habe ich es geschafft. Ich denke einfach, Ruhm kommt nicht mit den Kameras. Es geht mehr um den Einfluss, den ich auf meine Fans und die Welt haben könnte. Das ist für mich am wichtigsten: jetzt da ich hier angelangt bin, was kann ich tun?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen