Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams bedankt sich bei Fans

Robin Williams bedankt sich bei Fans

27.05.2009 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Robin Williams geht es nach seiner Herz-Op wieder bestens.

Im März wurde dem Schauspieler während des dreieinhalbstündigen Eingriffs eine neue Herzklappe eingesetzt und sein Herzrhythmus wurde reguliert. Besonders geholfen habe ihm in dieser Zeit die Unterstützung seiner Fans, so der Schauspieler auf seiner "MySpace"-Seite. Er schreibt: "Ich will euch allen für eure lieben Briefe und Gedanken danken. Und ich lasse euch hiermit wissen, dass es mir besser geht."

Robin Williams musste aufgrund seiner Herzprobleme einige Aufführungen seiner One-Man-Show "Weapons of Self-Destruction" absagen. Im Herbst will er die verpassten Stationen nachholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen