Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Sam Haber bedankt sich bei den Fans

Sunrise Avenue: Sam Haber bedankt sich bei den Fans

05.12.2019 - 10:45 Uhr

Helsinki - Die Auflösung von Sunrise Avenue bekanntzugeben, ist für Samu Haber einer der schwierigsten Tage seines Lebens gewesen.

Der Frontmann hatte sich deswegen unmittelbar nach der Ankündigung am Montag (02.12.) zurückgezogen und erst einmal überhaupt keine Kommentare in den sozialen Medien gelesen. Stattdessen besuchte er ein Eishockeyspiel. Auf "Instagram" schrieb er dann: "Ich hatte Angst, in die Arena zu gehen, da alle Hifk-Fans mein Gesicht kennen. (...) Zu meiner Überraschung kam jeder zweite Eishockeyfan, beide Teams in den Pausen zu mir und gratulierten mir für die große Entscheidung, wünschten uns Glück im Leben. (...) Dann kam dieser Großvater mit seinem Enkel. (...) Der alte Mann deutete auf mich und sagte zu seinem Kleinen: 'Das ist ein mutiger Mann.‘ Ich bin fast gestorben. Nach dem Spiel war ich auch mutig genug, all die Nachrichten und eure Kommentare auf Social Media zu lesen. Ich war schockiert, wie voller Liebe sie waren. Vielen Dank für eure nette und wunderschönen Worte. Ihr könnt alle auf euch stolz sein, wie klug und liebevoll ihr denkt. (...) Was ihr geschrieben und gesagt habt, fühlte sich für mich wie ein Wunder an."

Nächste Sommer gehen Sunrise Avenue noch auf große "Thank You For Everything"-Abschieds-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen