Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford will Ja sagen

Robert Redford will Ja sagen

30.10.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Robert Redford möchte seiner deutschen Freundin Sybille Szaggars das Ja-Wort geben.

Die Hochzeitspläne hat der Schauspieler jetzt höchstpersönlich ausgeplaudert. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte der 71-Jährige, er sage doch schon alles, dass er sie Verlobte nenne. Vielleicht ziehen die beiden als Ehepaar sogar nach Deutschland. Redford erklärte: "Ich liebe Europa und meine eigentliche Erziehung begann mit einer Reise nach Europa."

Übrigens: Anscheinend hat Robert Redford seine Meinung schwer geändert. Im Jahr 2004 erklärte der Schauspieler noch: "Billy ist meine Liebe, meine Freundin, mein Partner, wir denken beide, dass wir keinen Vertrag dafür brauchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen