Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford liebt Deutschland & die Kanzlerin

Robert Redford liebt Deutschland & die Kanzlerin

30.03.2019 - 11:20 Uhr

München - Robert Redford ist ein großer Fan von deutschen Großstädten. Das verdankt er nicht zuletzt seiner Frau Sibylle Szaggars, die aus der Bundesrepublik stammt.

Der "Bunte" erzählte der Schauspieler: "Sie ist aus Hamburg und ich mag Hamburg. Die Elbphilharmonie ist großartig. Ich bin auch gern in anderen Städten wie München oder Berlin." Und auch die Kanzlerin hat es Redford angetan. Er meinte weiter: "Ich bin ein Fan von Angela Merkel, ich hatte die Chance, einige Zeit mit ihr zu verbringen und ich bin sehr beeindruckt von ihr." Bei Essen jedoch gibt der 82-Jährige einer anderen kulinarischen Küche der Vortritt. Er verriet: "Meine Frau liebt deutsches Essen, sorry, aber ich ziehe mexikanisches vor."

Robert Redford ist übrigens seit 2009 in zweiter Ehe mit Sibylle Szaggars verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen