Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: sauer auf US-Präsident Bush

Robert Redford: sauer auf US-Präsident Bush

15.01.2008 - 11:20 Uhr

München - Robert Redford liegt die Umwelt sehr am Herzen. Dass sein eigenes Heimatland USA so wenig Engagement in Sachen Natur- und Klimaschutz zeigt, mache ihn wütend, so der Schauspieler gegenüber dem Männermagazin "Playboy".

Der 71-Jährige sagte wörtlich: "Präsident Bush ist für mich in Umweltfragen ein Kaiser Nero. Die zentrale Frage ist: Wie viel Schaden wird er noch anrichten? Ich fahre Hybridautos und habe seit 1975 Solarheizung und Windgeneratoren auf meinem Anwesen in Utah."

Übrigens: Robert Redford hat das Gefühl, mit zunehmendem Alter immer besser bei den Frauen anzukommen. Er sagte wörtlich: "Ich bin 71, und die Angebotspalette scheint sogar immer größer zu werden: Heute bekomme ich Avancen von Teenagern, Großmüttern und Urgroßmüttern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen