Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Rob Thomas schimpft auf Präsident Bush

Matchbox Twenty: Rob Thomas schimpft auf Präsident Bush

15.04.2008 - 09:18 Uhr

Adelaide - Während sich in den USA derzeit alles um die anstehenden Präsidentschaftswahlen dreht, touren "Matchbox Twenty" durch Australien.

Doch auch dort schien es Frontmann Rob Thomas ein Bedürfnis, seine politischen Ansichten zu vertreten. In einem Interview mit dem "Adelaide Advertiser" schimpfte der Sänger auf George Bush. Der noch amtierende Präsident hätte "das Land fast in den Ruin getrieben", so Thomas. "Die Menschen wissen nicht mehr, wem sie noch vertrauen sollen." Auf die Frage, was er von Barack Obama, John McCain und Hillary Clinton halte, sagte der 36-Jährige: "Sie sind alle sehr vertrauenswürdig. Egal, ob man jetzt mit ihrer Politik einverstanden ist, oder nicht."

Übrigens: Heute (15.04.) werden "Matchbox Twenty" im australischen Perth auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen