Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff gibt Konzert für Präsident Bush

Hilary Duff gibt Konzert für Präsident Bush

10.01.2005 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Sängerin Hilary Duff wird bei einer Feier zur Amtseinführung von Us-Präsident George W. Bush auftreten.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, hat dies nun eine Sprecherin der Sängerin offiziell bestätigt. Das Event soll voraussichtlich Ende des Monats in der amerikanischen Hauptstadt Washington D.C. stattfinden und den Titel "America Rocks Today: A Call To Service" tragen. Ob Hilary Duff wirklich eine Anhängerin von Präsident Bush ist, ist allerdings unklar, heißt es weiter. Schließlich ist die Sängerin mit ihren 17 Jahren noch nicht alt genug, um wählen zu gehen.

Neben Hilary Duff wird die ebenfalls minderjährige Sängerin JoJo bei der Amtseinführung von Präsident Bush auftreten, so die "New York Daily News" weiter. Auch dies hat eine Sprecherin der Sängerin offiziell bestätigt. Möglicherweise soll auch Rock-Star Kid Rock bei dem Event als Performer zu Gast sein. Offizielle Angaben dazu liegen aber bislang noch nicht vor.

Übrigens: Erst kürzlich verriet Hilary Duff, dass sie es kaum abwarten kann, bis sie endlich auch wählen darf. Die 17-Jährige hat allerdings nicht verraten, für wen sie bei den Präsidentschaftswahlen stimmen würde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen