Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: Liebeserklärung an Frau Sybille

Robert Redford: Liebeserklärung an Frau Sybille

03.08.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert Redford führt eine tolle Ehe mit seiner Frau Sybille Szaggars.

Die deutsche Künstlerin ist seit nunmehr 15 Jahren an Redfords Seite - und macht den Schauspieler damit laut eigenen Aussagen sehr glücklich. In einem Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel" sagte Redford jetzt: "Sie ist jünger als ich und Europäerin, was ich mag - mit ihr genieße ich ein völlig neues Leben!" Der 74-Jährige Redford und seine 21 Jahre jüngere Frau leben übrigens die meiste Zeit zurück gezogen im US-Bundesstaat Utah.

Robert Redford und Sybille Szaggars haben übrigens am 11. Juli 2009 in Hamburg geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen