Startseite » Musik » Musik News » Sybille Beckenbauer schreibt für Golf-Zeitschriften

Sybille Beckenbauer schreibt für Golf-Zeitschriften

18.04.2005 - 07:06 Uhr

München - Die Ex-Frau von Franz Beckenbauer geht unter die Journalisten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verfasste Sybille Beckenbauer für die Zeitschrift "Golf Style" ihre erste Kolumne.

Außerdem arbeitet die 56-Jährige für das österreichische Blatt "Die Golferin". Auf Zypern ist sie deswegen für eine Reportage unterwegs. Sybille sagte: "Ich arbeite mit der Münchner Agentur 'playce' zusammen. Wir überlegen gerade, in welche Felder ich noch reinpasse."

Am 18. November ließen sich Franz und Sybille Beckenbauer scheiden. Die Beiden waren 14 Jahre verheiratet. Kennen gelernt hatten sich Sybille und Franz 1988, als Beckenbauer noch Teamchef der deutschen Nationalmannschaft war. Die blonde Sybille war Sekretärin beim Deutschen Fußball-Bund.

Mittlerweile ist Franz Beckenbauer mit Heidrun Burmester liiert. Mit ihr lebt er in der Nähe von Kitzbühel und hat zwei Kinder: Joel Maximilian und Francesca Antonie. Sybille lebt ebenfalls in Kitzbühel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen