Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford ist gesund & am Leben

Robert Redford ist gesund & am Leben

03.01.2016 - 10:18 Uhr

Santa Monica - Robert Redford ist für tot erklärt worden. Dies behauptet ein "Twitter"-Bericht von einer unechten "Sky News"-Seite.

Demnach soll sich der Schauspieler nach einem Umfall mit einem Golf Cart in Santa Monica eine Kopfverletzung zugezogen haben und daran gestorben sein. Eine Sprecherin des 78-Jährige sagte jedoch gegenüber "contactmusic.com": "Das ist ein kranker Scherz. Ich habe gerade mit ihm gesprochen und da ist kein Fünkchen Wahrheit an der Geschichte dran."

Neben Robert Redford ist übrigens auch schon John Travolta im Netz für tot erklärt worden. Auch hierbei handelt es sich um einen Falschmeldung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen