Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: Jugendwahn ist schrecklich

Robert Redford: Jugendwahn ist schrecklich

08.11.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Robert Redford kann den derzeit herrschenden Jugendwahn in Hollywood ganz und gar nicht verstehen.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er hätte keine Probleme mit seinen Fältchen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 71-Jährige weiter, er würde sich deshalb auch niemals unters Messer legen: "Ich denke immer, und ich meine das so, wie ich es sage: 'Wann haben wir das hinter uns?' Ich kann nicht für Europa sprechen, aber in Amerika gibt es mit Sicherheit eine Besessenheit, jung zu sein. Die Leute versuchen, jung zu bleiben, und lassen sich liften und all so was. Ich mache so was nicht."

Übrigens: Robert Redford ist wieder im Kino zu sehen. Heute (08.11.) läuft in Deutschland und der Schweiz der Streifen "Von Löwen und Lämmern" an. In Österreich ist der Thriller ab morgen (09.11.) zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen