Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey hadert mit dem Internet

Lana Del Rey hadert mit dem Internet

08.03.2012 - 06:55 Uhr

London - Lana Del Rey ist ziemlich genervt von ihrem Image.

Die Sängerin hat das Gefühl, als würden die Medien aus ihr einen Menschen kreieren, der wenig mit ihr selbst zu tun hat. Die 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das Internet konstruiert für sich eine eigene Person, um damit zu spielen, aber ich bin schon lange Zeit eine Künstlerin und ich schreibe seit meinem siebten Lebensjahr Songs. Ich kann sonst nichts." Ihr Album "Born This Way" stamme bis auf zwei Textzeilen komplett aus ihrer Feder. Und darauf sei sie extrem stolz, so Lana abschließend.

Lana Del Rey schaffte übrigens in diesem Jahr mit "Born This Way" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen