Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford färbt nicht

Robert Redford färbt nicht

07.11.2011 - 12:00 Uhr

Gute Gene: Robert Redford (75) erklärte, er könne nichts für sein immer noch jungenhaftes Aussehen.

Der Schauspieler ('Von Löwen und Lämmern') zeigt sich nach wie vor mit dichter rotblonder Mähne. Alles Natur, wie der Star beteuert, was ihm regelmäßig nicht mehr abgenommen wird: "Ich kann nichts dafür, dass meine Haare nicht grau werden", beklagte er sich im Interview mit 'The Sunday Times'. "Wir fuhren neulich im Auto und meine jüngere Tochter Amy fragte Billy, warum er mir nicht sagen würde, ich solle mit dem Haare färben aufhören. Ich war entsetzt, und sie meinten nur: 'Komm schon, Dad, wir wissen es.' Tja, ich wusste es nicht. Ich musste meine eigenen Kinder überzeugen! Also kann man sich ja vorstellen, was die Öffentlichkeit denkt."

Trotz dieses kleinen Missvergnügens ist Redford allerdings sehr froh, dass mittlerweile mehr ältere Schauspielerinnen und Schauspieler auf der Leinwand zu sehen sind. In seinem Fall interessieren ihn besonders die älteren Damen - für die hatte er nämlich schon immer eine Schwäche: "Es liegt etwas wunderschönes im Älterwerden. Schon als ich ein junger Mann war, mochte ich ältere Frauen. Da ist etwas, was sie körperlich, emotional ausdrücken ...", schwärmte Robert Redford.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen