Startseite » Musik » Musik News » Sir Paul Mccartney gesteht: Er färbt seine Haare

Sir Paul Mccartney gesteht: Er färbt seine Haare

02.08.2005 - 07:48 Uhr

London - Sir Paul McCartney färbt seine Haare. Wie das britische "Q"-Magazine berichtet, gestand der Ex-"Beatle" vor kurzem, er färbe seine Haarpracht, weil er seinen jugendlichen Look behalten wolle.

Allerdings sei dabei in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Mal etwas schief gegangen. Der 63-Jährige, der mit dem Model Heather Mills verheiratet ist, sagte dazu: "Zehn Jahre bevor ich Heather kennen gelernt habe, habe ich begonnen, meine Haare zu färben. Ich habe es in Australien versucht - es sah wirklich cool aus - bis ich auf die Bühne gegangen bin. Da lief mir dann auf einmal diese blaue Flüssigkeit über die Stirn. Das war höchst peinlich." McCartney erklärte außerdem, dass es für ihn nicht leicht sei, sich selbst als alten Mann zu sehen. Er sagte dazu: "Mich selbst anzuschauen, in einer alten Version, daran muss ich mich erst noch gewöhnen."

Übrigens: McCartney wurde bereits im letzten Jahr beobachtet, als er mit frisch gefärbten Haaren aus einem Friseur-Salon kam (Fan-Lexikon berichtete).

Paul McCartney ist seit dem 11. Juni 2002 mit Heather Mills verheiratet. Am 28. Oktober 2003 kam nach vielen Komplikationen Tochter Beatrice zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen