Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone färbt ihre Haare nicht mehr

Joss Stone färbt ihre Haare nicht mehr

20.04.2009 - 16:10 Uhr

London - Joss Stone will sich vorerst nicht mehr die Haare färben.

Die britische Sängerin hat nämlich Angst, mit einer Glatze zu enden. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich habe eine Phase durchgemacht, in der ich mir die Haare blau, violett und pink gefärbt habe und wirklich farbenfrohe Kleider getragen habe. Aber ich musste die Haare immer bleichen, bevor man die Farbe draufmachen konnte und das hat sie ruiniert. Jemand hat mir gesagt, ich muss damit aufhören, sonst fallen mir die Haare aus. Ich will ernsthaft nicht, dass das passiert. Also habe ich das Färben aufgegeben und trage wieder meine natürliche Haarfarbe."

Joss Stone ist übrigens auf der Suche nach einem Freund. Die Sängerin ist nach eigenen Angaben seit vier Jahren Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen