Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson zahlte für jedes Schimpfwort

Robert Pattinson zahlte für jedes Schimpfwort

14.06.2012 - 10:00 Uhr

Teuer: Robert Pattinson (26) und seine Kollegen steckten für jedes böse Wort am Set Geld in die Kasse von Mackenzie Foy (11).

Der britische Leinwandstar ('Wasser für die Elefanten') und seine Kollegen aus den 'Twilight'-Filmen mussten sich am Set der letzten Folge der Serie 'Breaking Dawn Teil 2' ein wenig zusammenreißen und weniger fluchen. Besonders die drei Hauptdarsteller Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson sind privat dicke Freunde und nicht gerade höflich zueinander. Doch mit der elfjährigen Mackenzie Foy am Set, die Rensmee, das Töchterchen des Vampirs spielt, war dieses Verhalten manchmal nicht ganz angemessen: "Wir sind alle ungefähr gleich alt und wir sind nicht mehr sehr höflich zueinander. Wir mussten unseren Ton etwas mäßigen, wenn Mackenzie dabei war. Sia hatte eine kleine Kasse und ich glaube am Ende kamen fast 700 Euro oder so zusammen", erzählte der Mädchenschwarm laut 'Entertainment Weekly'.

Besonders Taylor Lautner war dem Spott seiner Kollegen ausgesetzt. Seine Figur Jacob Black wird durch eine Magie von dem Kind geprägt und bleibt daraufhin emotional eng mit dem Mädchen verbunden. Auch wenn die anderen ihn wegen seiner Liebe zu dem Kind auf die Schippe nahmen, verteidigte Taylor Lautner den Werwolf: "Es macht ihnen allen Spaß, mich damit zu ärgern. Sie finden das so witzig und ich lache mit ihnen. Aber für mich ist es wichtig zu wissen, dass es so einfach wie eine lebenslange Bindung ist. Das ist nicht halb so seltsam, wie alle witzeln", bekräftigte der junge Schauspieler. Sein Kollege schien das weniger tiefgründig zu sehen: "Haben Sie ihn gefragt, ob sich sein Geschmack bei Frauen inzwischen geändert hat? Als ich sie in der ersten Szene zusammen sah, konnte ich nicht aufhören zu lachen. Ich hätte das nicht gekonnt", lästerte Robert Pattinson mit einem Augenzwinkern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen