Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift zahlte Millionenhaus sofort

Taylor Swift zahlte Millionenhaus sofort

28.04.2013 - 12:00 Uhr

Taylor Swift (23) konnte die umgerechnet 13,4 Millionen Euro für ihr neues Haus gleich bezahlen.

Die millionenschwere Sängerin ('22') hatte laut 'Tmz' schon seit Wochen ihr Auge auf das Anwesen in Rhode Island an der amerikanischen Ostküste geworfen. Am 15. April wurde sie gesehen, wie sie sich mit ihrer Familie das Anwesen anschaute. Aus dem Umfeld der Immobilienhändler hieß es, dass die Villa über 10.000 Quadratmeter Wohnfläche auf einem Grundstück von über 20.0000 Quadratmeter verfügt - da kann man sich schon austoben. Weiter wurde ausgeplaudert, dass Taylor Swift damit fast ein Schnäppchen gemacht hat, denn ursprünglich sollte ihre neue Luxusbude umgerechnet über 15 Millionen Euro kosten, aber sie konnte sie herunterhandeln. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass die Besitzer das Geld gleich auf ihrem Konto hatten, denn die Popprinzessin blätterte die geforderten Millionen sofort hin. Swift soll sich jetzt noch überlegen, ein weiteres Haus in Connecticut zu kaufen. Sie scheint ein Händchen für Immobilien zu haben, denn im März verkaufte sie ihr Haus in Hyannis Port für 750.000 Euro mehr als sie es im Vorjahr gekauft hatte.

Jetzt ist Taylor Swift damit beschäftigt, die 10.000 Quadratmeter in ihrem neuen Haus mit Möbeln zu füllen - gestern kamen schon die ersten Umzugswagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen