Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will sich selbst verprügeln

Justin Bieber will sich selbst verprügeln

21.10.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber droht Schläge an - und zwar sich selbst.

Aber für alle, die sich schon darauf freuen, dass der 21-Jährige sich selbst ein blaues Auge verpasst: Die Sache hat natürlich einen Haken. Justin wird am Freitag (23.10.) seine neue Single "Sorry" veröffentlichen, und dazu teilte er auf "Instagram" mit: "Falls ihr ‘Sorry' nicht mögt, werde ich mir wiederholt ins Gesicht schlagen." Da ihm bei dem sozialen Netzwerk natürlich mehrheitlich Fans und Befürworter seiner Musik folgen, darf wohl erwartet werden, dass die Reaktionen auf den Song weitestgehend positiv ausfallen werden. Dennoch gibt es schon einige User, die bereits bekundet haben, dass sie den Song nicht mögen - obwohl er noch gar nicht erschienen ist.

Das neue Album "Purpose" von Justin Bieber kommt übrigens am 13. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen