Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihr Vater wollte Chris Brown verprügeln

Rihanna: Ihr Vater wollte Chris Brown verprügeln

07.02.2016 - 10:57 Uhr

London - Rihannas Vater, Ronald Fenty, hat gestanden, dass er sich an Chris Brown rächen wollte.

2009 hatte der Musiker nämlich seine damalige Freundin Rihanna verprügelt, die daraufhin ins Krankenhaus musste. Im Interview mit dem britischen "Mirror" erklärte Papa Ronald, dass er Chris gerne hätte spüren lassen, wie es ist Prügel zu kassieren. Er erklärte: "Das war eine sehr schwierige Zeit für unsere gesamte Familie. Niemand möchte, dass seine Tochter verletzt wird. Einer ihrer früheren Bodyguards rief mich an und sagte mir, dass er mit einer Biker-Gang auf dem Weg zu Chris' Haus sei, um Rache zu üben. Ich war immer noch wütend, aber das war weit entfernt und ich wollte auch dorthin. Deshalb sagte ich ihnen, sie sollten auf mich warten, weil ich das eigenhändig erledigen will. (...) Am nächsten Tag rief ich ihn noch einmal an, hatte mich beruhigt und entschieden, nichts zu unternehmen. Sie wusste nichts davon, ich wollte auch nicht, dass sie noch mehr durchmachen muss."

Für seine Ex-Freundin Rihanna wird Chris Brown immer einen Platz in seinem Herzen haben. Zwar bleibt seine Prügelattacke von 2009 unvergessen, doch das ist für ihn kein Grund, mit seiner Verflossenen zu brechen. Inzwischen ist das ehemalige Paar miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen