Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wollte sich nach Twilight verstecken

Robert Pattinson wollte sich nach Twilight verstecken

08.06.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hätte sich fast komplett aus dem Filmgeschäft zurückgezogen.

Der britische Schauspieler hatte nach den "Twilight"-Filmen eigentlich vor, sich erst mal ein paar Jahre Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen. Erst durch David Cronenbergs "Cosmopolis" habe er wieder richtig Spaß an seinem Beruf gefunden. Der 26-Jährige sagte der "Winnipeg Free Press": "Ich habe mich zuvor als Schauspieler nie wirklich ernst genommen. Ich wollte nur kleine Rollen in Filmen annehmen, bei denen ich etwas lernen konnte. Im Grunde einfach Schadensbegrenzung betreiben, damit ich ein bisschen lernen konnte. Vor 'Cosmopolis' hatte ich wirklich vor, mich für ein paar Jahre zu verstecken, aber dieser Film hat meine Vorstellung von der Schauspielerei wirklich wieder belebt."

David Cronenbergs "Cosmopolis" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 05. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen