Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Nach Twilight wird er uninteressant

Robert Pattinson: Nach Twilight wird er uninteressant

03.03.2011 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson glaubt, dass mit "Twilight" auch das Interesse an seiner Person schwinden wird.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass nachdem der letzte Film der Reihe in den Kinos gezeigt wurde, sich auch niemand mehr für seine Beziehung zu Co-Star Kristen Stewart interessieren wird. Der 24-Jährige sagte der "Vanity Fair" dazu: "Es wird dazu nichts mehr zu sagen geben. Es wird in keine Überschrift mehr passen. Es wird in keine Schablone mehr passen."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen schon über ein Jahr ein Paar sein. Allerdings äußern beide sich nicht zu diesem Thema. Im Moment stehen sie für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen