Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Ed Sheeran verstecken sich vor Polizei

Taylor Swift & Ed Sheeran verstecken sich vor Polizei

25.02.2015 - 06:15 Uhr

London - Ed Sheeran und Taylor Swift haben sich vor der Polizei versteckt.

Die Freunde waren gestern (24.02.) gemeinsam bei "Bbc Radio 1" zum Interview und erzählten von der verrückten Party-Nacht nach der Grammy-Verleihung (08.02.). In Los Angeles feierten viele Promis noch im Hotelzimmer von Hit-Produzent Mark Ronson, als die Polizei aufkreuzte, um die Feier zu beenden. Taylor erklärte: "Da haben wir uns echt cool gefühlt und haben uns im Badezimmer versteckt - mit etwa 40 anderen Leuten. Ich habe mir Ed geschnappt und zu ihm gemeint: 'Komm mit - die Polizei ist da!‘ Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal diejenige bin, die sowas sagt." Der 24-Jährige fügte hinzu, dass sie nicht die einzigen Promis bei diesem Versteckspiel waren und verriet: "Hoizer hatte sich auch hinter eine Tür gestellt!"

Ed Sheeran hat gestern (24.02.) im selben Interview auch gestanden, dass er mit den Background-Tänzern seiner Freundin Taylor mal in einem Stripclub feiern war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen