Startseite » Musik » Musik News » Michelle Branch wollte alles hinschmeißen

Michelle Branch wollte alles hinschmeißen

29.06.2011 - 09:36 Uhr

New York - Vor einigen Jahren ist Michelle Branch aus der Musikbrache kaum wegzudenken gewesen - dann allerdings wurde es still um die Sängerin.

Nun hat die mittlerweile 27-Jährige verraten, dass sie damals beinahe aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hätte. Der Grund: 2007 trennte sich ihre Plattenfirma wegen kreativer Differenzen von ihr. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Es war schwer, eine Perspektive zu haben. Es brach mir da Herz - ich habe damals soviel Arbeit in mein Album gesteckt, wenn man das dann nicht veröffentlichen darf, ist da schwierig." Ende dieses Jahres wird Michelle Branch nun ein neues Album auf den Markt bringen. Titel: "West Coast Time."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen