Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wird nicht Indiana Jones

Robert Pattinson wird nicht Indiana Jones

14.06.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird nicht in die Fußstapfen von Harrison Ford als "Indiana Jones" treten.

Vor wenigen Tagen war berichtet worden, der 28-Jährige sei für eine weitere Verfilmung als Hauptdarsteller im Gespräch, doch davon will er selbst nichts wissen. Gegenüber "E! News" sagte Pattinson: "Ich verstehe nicht einmal, wo die Geschichte gestartet ist. Ich wusste nicht einmal, dass sie überhaupt erfunden wurde."

Eine Rolle könnte Robert Pattinson übrigens doch von Harrison Ford übernehmen: Ihm soll angeblich die Rolle des jungen Han Solo in "Star Wars VII" angeboten worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen