Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: der neue Indiana Jones?

Robert Pattinson: der neue Indiana Jones?

02.06.2014 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson könnte in die Fußstapfen von Harrison Ford treten.

Angeblich ist der britische Schauspieler als Hauptdarsteller für weitere "Indiana Jones"-Filme im Gespräch. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Disney sieht sich nach langfristigen Optionen für die 'Indiana Jones‘-Franchise um. Sie haben das Gefühl, dass die Reihe auf so vielen Ebenen ein riesiges Potential hat, das mit den Filmen beginnt und zu Spin-Offs wie Spielen führt, was mehr Geld bringen kann als die Filme. Rob ist auf der anfänglichen Liste ganz oben, weil er außerhalb von 'Twilight‘ sein Schauspieltalent bewiesen hat. Aber der Wettstreit wird hart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen