Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Bradley Cooper der neue Indiana Jones?

Wird Bradley Cooper der neue Indiana Jones?

27.03.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Der nächste "Indiana Jones"-Film könnte angeblich ohne Harrison Ford stattfinden.

Das Produktionsstudio denkt angeblich darüber nach, die Hauptrolle in der Franchise neu zu besetzen. Das berichtet "Latino Review". Demnach wird Ford langsam ein bisschen zu alt, um auf der großen Leinwand einen Action-Helden zu verkörpern. Immerhin ist er inzwischen 71 Jahre alt. Um die Reihe trotzdem fortzusetzen, wird angeblich über eine Neubesetzung nachgedacht. Ganz oben auf der Liste der potentiellen Kandidaten für den Part soll Bradley Cooper stehen. Bestätigt wurde das alles bisher aber nicht.

Harrison Ford spielte seine Paraderolle als "Indiana Jones" bisher in vier Filmen. Im Moment soll der fünfte Teil mit ihm in der Hauptrolle in Planung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen