Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will wieder mit Kristen Stewart drehen

Robert Pattinson will wieder mit Kristen Stewart drehen

22.07.2011 - 18:00 Uhr

San Diego - Robert Pattinson würde wahnsinnig gern wieder mit Kristen Stewart einen Film drehen.

Die beiden standen für fünf Filme der "Twilight"-Saga gemeinsam vor der Kamera und würden diese Erfahrung jederzeit wiederholen. Als der 25-Jährige bei der Messe Comic Con in San Diego jetzt darauf angesprochen wurde, meinte er: "Ich würde liebend gern wieder mit ihr arbeiten." Allerdings sei er sich nicht sicher, wie die Fans darauf reagieren würden.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind übrigens seit weit über einem Jahr auch privat ein Paar. Die beiden verliebten sich während der Dreharbeiten zu "Twilight". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen