Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will wieder mit Robert Pattinson arbeiten

Kristen Stewart will wieder mit Robert Pattinson arbeiten

15.05.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart würde wahnsinnig gern wieder mit Robert Pattinson vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hat die Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga sehr genossen und würde diese Erfahrung gern wiederholen. Die 22-Jährige sagte "Celebuzz" dazu: "Ich würde wahnsinnig gern einen weiteren Film mit Rob machen. Ich denke, wir sind ein gutes Team und ich denke, um was für ein Projekt es sich auch handeln würde, es müsste verdammt ehrgeizig sein. Ich würde es lieben, wieder mit ihm zu arbeiten."

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind übrigens inzwischen auch im realen Leben ein Paar. Die beiden sprechen allerdings nicht öffentlich über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen