Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will mit Kristen Stewart wieder eine Freundschaft

Robert Pattinson will mit Kristen Stewart wieder eine Freundschaft

07.08.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte mit Kristen Stewart wieder eine Freundschaft aufbauen.

Dem Schauspieler ist es wichtig, dass er und seine Ex nach ihrer Trennung wieder normal miteinander umgehen lernen. Eine Quelle erzählte gegenüber "HollywoodLife.com": "Robert will nicht der schlechte Kerl sein. Er hat Freunden gesagt, dass er Kristen versichert hat, keine ihrer Freundinnen zu daten. Er will nicht, dass es zwischen ihm und ihr noch komischer wird. Die Trennung war für beide schon schmerzlich genug."

Robert Pattinson ist seit Mai von Kristen Stewart getrennt. Die beiden waren vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen