Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will Van Morrison mimen

Robert Pattinson will Van Morrison mimen

27.05.2009 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson würde wahnsinnig gern einmal als Van Morrison vor der Kamera stehen.

Der Sänger ist nämlich ein großes Idol des britischen Schauspielers. Der 23-Jährige sagte "moviefone" dazu: "Ich würde liebend gern Van Morisson spielen, aber ich bezweifle, dass ich den Part kriegen würde." Bisher gebe es außerdem noch keine Pläne, das Leben des nordirischen Sängers, Komponisten und Musikers zu verfilmen.

Robert Pattinson schaffte im vergangenen Jahr mit seiner Hauptrolle in "Twilight: Biss zum Morgengrauen" den Durchbruch als Schauspieler. Jetzt kann sich der 23-Jährige vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen