Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen möchte erneut Gandalf mimen

Ian McKellen möchte erneut Gandalf mimen

16.10.2007 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Ian McKellen würde noch einmal liebend gerne die Rolle des "Gandalf" spielen.

Der Schauspieler erklärte jetzt sogar, er wäre ziemlich enttäuscht, wenn er in der Verfilmung von "Der kleine Hobbit" nicht mehr zu sehen wäre. Aktuellen Medienberichten zufolge sieht der 68-Jährige aber sehr optimistisch in die Zukunft: "Wenn ich immer noch gut dabei bin, ist es sehr gut möglich, dass sie mich bitten würden, es zu tun. Ich freue mich, dass es immer wahrscheinlicher wird. Ich wäre enttäuscht, wenn sie nicht den echten 'Gandalf' haben wollen würden."

Übrigens: Peter Jackson darf bei der geplanten Verfilmung von "The Hobbit" nicht Regie führen. Der Grund: Seine Produktionsfirma Wingnut Films hatte New Line Cinema wegen "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" verklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen