Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton will Superheldin mimen

Mischa Barton will Superheldin mimen

03.03.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton würde unheimlich gerne die Comicheldin "Supergirl" mimen.

Der Grund: Die Schauspielerin könnte laut eigenen Angaben dann endlich in den hautengen Anzug schlüpfen. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, ist die 22-Jährige von den Superhelden-Kostümen ganz begeistert. Mischa sagte wörtlich: "Ich würde liebend gerne diesen enganliegenden Trainingsanzug anziehen - das wäre wirklich unheimlich toll. Aber jeder in Hollywood möchte diese Rollen ergattern. Mir wurde bislang leider keine Superhelden-Rolle angeboten."

Mischa Barton war mit der TV-Serie "O.C., California" der Durchbruch als Schauspielerin gelungen. Heute macht die 22-Jährige auch durch typische Hollywood-Skandale von sich Reden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen