Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Will er seine wahren Gefühle nicht zeigen?

Robert Pattinson: Will er seine wahren Gefühle nicht zeigen?

22.08.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson nimmt die Trennung von Kristen Stewart alles andere als auf die leichte Schulter.

Der Schauspieler möchte seine Gefühle angeblich nur nicht öffentlich zur Schau stellen. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife": "Entgegen Kristens Meinung steckt Robert ihre Trennung nicht problemlos weg. Er zeigt seine Gefühle einfach nur nicht offen. Er ist ein introvertierter Kerl, besonders, wenn es um Beziehungen geht. Er ist nicht der Typ, der in der Öffentlichkeit sein Herz ausschüttet. Er verhält sich in dieser Hinsicht sehr britisch."

Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich im Mai dieses Jahres nach über vier Jahren Beziehung. Auslöser für das Beziehungs-Aus soll ihr Seitensprung im Sommer 2012 gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen