Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran half James Blunt mehr Gefühle zu zeigen

Ed Sheeran half James Blunt mehr Gefühle zu zeigen

20.03.2017 - 09:30 Uhr

London – Ed Sheeran zeigt James Blunt, wie man Songs schreibt.

Für Blunts neue Platte „Afterlove“ hat sich der Schmuse-Sänger niemand Geringeren als Superstar Ed Sheeran ins Boot geholt. Im Interview mit dem „Daily Telegraph“ schilderte James, wie es beim Songschreiben war. Er gestand, dass Ed von ihm verlangte, mehr Gefühle zu zeigen. Zum Song „Make Me Better“, den Blunt für seine Frau Wellesley geschrieben hat, meinte Ed, er solle mehr Gefühle zeigen. Er sagte: „Komm schon, es ist dein Job, du verschleierst eine Menge Dinge."

James Blunts fünftes Album „Afterlove“ erscheint am kommenden Freitag (24.3.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen