Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Männer verstecken ihre wahren Gefühle

Jason Statham: Männer verstecken ihre wahren Gefühle

21.06.2013 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Jason Statham ist der Ansicht, dass Männer oft nicht zu ihren Gefühlen stehen.

Für den Schauspieler liegt es in deren Natur, dass sie ihre Emotionen meistens lieber verstecken. Im Gespräch mit "Entertainment Weekly" sagte der 45-Jährige: "Die meisten Kerle, hart oder nicht, verstecken ihre Gefühle. Ich kenne viele harte Jungs, die sind genauso schwach wie jeder Mann, aber sie zeigen es nicht. Es geht darum, wieviel man bereit ist zu zeigen. Ich denke aber, dass wir im Endeffekt alle ähnlich mit Schmerz umgehen und dass wir alle ähnlich verletzlich sind, wenn uns bestimmte Dinge an die Nieren gehen."

Jason Stathams neuester Film heißt übrigens "Redemption". Darin spielt er einen Afghanistan-Kriegsveteranen, der sich vor einem Militärgericht drücken will. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen