Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will auf Tour gehen

Robert Pattinson will auf Tour gehen

27.10.2009 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will ein eigenes Album aufnehmen.

Schon vor einer Weile hatte der Schauspieler verkündet, seine Fans demnächst auch mit seiner Musik zu begeistern. Dabei sei es ihm am wichtigsten, auf der Bühne zu stehen, so der 23-Jährige gegenüber dem "Australian Telegraph". Er sagte wörtlich: "Es liegt mir nicht besonders viel daran, es zu veröffentlichen, aber ich würde gerne Gigs spielen. Und ich denke, dazu komme ich nur, wenn ich ein Album herausbringe."

Übrigens: Robert Pattinson ist zum derzeit beliebtesten Film-Vampir gewählt worden. Der britische Schauspieler spielt in der "Twilight"-Saga den Blutsauger "Edward Cullen". Mit dieser Rolle stellt er einer Umfrage von "Pearl & Dean" unter 3.000 Kinofans zufolge sogar "Dracula"-Darsteller Christopher Lee in den Schatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen