Startseite » Musik » Musik News » Coldplay gehen erst wieder auf Tour, wenn...

Coldplay gehen erst wieder auf Tour, wenn...

22.11.2019 - 06:01 Uhr

London - Heute (22.11.) erscheint das neue Album "Everyday Life" von Coldplay, doch eine Tour wird es dazu vorerst nicht geben.

Überhaupt hat die Band erst wieder vor auf Tour zu gehen, wenn es umwelttechnisch auch vertretbar ist. Frontmann Chris Martin sagt "Bbc News" dazu: "Unsere nächste Tour wird umwelttechnisch die bestmögliche Version eine Tour sein, die möglich ist. Wir wären enttäuscht, wenn sie nicht Co2-neutral wäre. Wir haben bis zu diesem Punkt viele großer Tourneen gemacht. Wie können wir es drehen, dass es nicht so viel Nehmen, sondern viel mehr Geben ist? Wir nehmen uns die Zeit um zu schauen, wie unsere Tour aktiv förderlich sein kann."

Übrigens: Coldplay haben auch schon viel neue Musik für ein weiteres Album parat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen