Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will Schauspieler & Modedesigner werden

Chris Brown will Schauspieler & Modedesigner werden

02.03.2006 - 16:30 Uhr

München - Rapper Chris Brown gilt als einer der heißesten Newcomer in diesem Jahr.

Seine aktuelle Single "Run It" erobert derzeit die internationalen Charts. Der 16-Jährige hat aber auch noch andere Karrierepläne. Gegenüber der Jugend-Zeitschrift "Bravo" sagte er: "Ich wäre gerne auch Schauspieler, so in ein, zwei Jahren." Er habe auch schon ein paar Angebote, so Brown. Noch wichtiger als die Schauspielerei ist ihm aber Mode. Der Musiker arbeitet bereits an einem eigenen Label und bekennt sich selbst zur Shoppingsucht. Brown wörtlich: "Ich liebe Adidas, Nike, Timberland - alles. Ich gebe dafür viel Geld aus." Wie viel, das wisse er nicht so genau - und das sei wohl auch besser.

Chris Brown ist seit mehreren Wochen mit seiner Single "Run It" in den deutschsprachigen Charts vertreten. In den Usa ist er bereits seit Monaten ein Star. Mit seiner ersten Single konnte er sogar Rapper Kanye West von der Spitze der Us-Charts stürzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen