Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: vernünftig & normal

Robert Pattinson: vernünftig & normal

05.06.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson haben Ruhm und Erfolg überhaupt nicht verändert.

Das hat ihm jetzt seine Kollegin und Freundin Holliday Grainger bescheinigt. Die Schauspielerin sagte laut "justjared.com": "Ich kenne ihn seit seiner Vor-'Twilight‘-Tage, als er ein normaler Mensch war und es immer noch hieß, 'Oooh, du spielst Cedric Diggory‘. Er hat es geschafft, sehr vernünftig und normal zu bleiben. Ich weiß nicht wie. Ich kann mir nicht vorstellen, sein Leben zu leben. Am Set von 'Bel Ami‘ in Budapest waren um fünf Uhr morgens hunderte kreischender Mädchen, die immer noch da waren, als wir fertig waren. Er musste das Hotel wechseln, weil vor seinem so viele Menschen waren. Einmal hat er nach einem Nachtdreh um sechs Uhr morgens Autogramme gegeben. Hochachtung, das war eine besondere Stufe von hart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen