Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen ausgeflippter Eltern: Liv Tyler war immer vernünftig

Wegen ausgeflippter Eltern: Liv Tyler war immer vernünftig

18.07.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler ist ihr Leben lang ziemlich vernünftig gewesen.

Nicht einmal als Teenager hat sie richtig über die Strenge geschlagen. Laut Medienberichten lag das an ihren Eltern Steven Tyler und Bebe Buell. Liv sagte dazu: "Ich hatte nie viel, wogegen ich rebellieren konnte, weil meine Eltern so cool waren. Ich meine, was hätte ich tun können? Weglaufen und einen Joint rauchen und am Wochenende zu Rockkonzerte gehen? Ich meine, dass haben sie ständig getan."

Liv Tyler hat früher sehr unter ihren komplizierten Familienverhältnissen gelitten. Die Schauspielerin wuchs nämlich nicht mit ihrem leiblichen Vater Steven Tyler, sondern mit dem Rocker Todd Rundgren auf, dem neuen Ehemann ihrer Mutter. Deswegen suchte Liv sogar professionelle Hilfe bei einem Therapeuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen